Lieferant des Jahres

Mit Kundenorientierung und Innovationsstärke punkten

Jedes Jahr sind die licht+concept Fachhändler aufgefordert, den „Lieferanten des Jahres“ zu wählen. Beurteilt werden bei der Wahl unterschiedliche Kriterien wie Zusammenarbeit, Service oder Innovationsstärke. Insgesamt hat sich wieder herausgestellt, dass licht+concept und die Leuchtenindustrie eine von beiden Seiten geschätzte und starke Partnerschaft verbindet.

Doch ein Lieferant konnte besonders überzeugen. Im Jahr 2016 ging die begehrte Auszeichnung an die Firma Top Light aus Spenge. Das Unternehmen ist Marktführer im Bereich Badbeleuchtung und Leuchtspiegel und außerdem für hochwertige Designleuchten „Made in Germany" bekannt.

Von dem hervorragenden Service, den Top Light seinen Fachhändlern bietet, profitieren auch die Endkunden im Geschäft – zum Beispiel bei der schnellen und flexiblen Auftragsbearbeitung. Darüber hinaus erwartet sie ein hohes Maß an Qualität und ein optimales Verhältnis von Preis, Leistung und Vertrauen. Auch in Punkto Innovation hat das Unternehmen einiges zu bieten und passt seine Produkte kontinuierlich dem technischen Fortschritt an.

Top Light Geschäftsführer Rainer Stratmeier freut sich sehr über seinen Preis, will sich aber auf gar keinen Fall auf seinen Lorbeeren ausruhen. Er verspricht auch für die Zukunft, alles für die Zufriedenheit seiner Kunden und Fachhändler zu tun.